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Webseitenerstellung Typo3 Wordpress/ Websites erstellen

Webseitenerstellung Typo3 Wordpress/ Websites erstellen

Die Erstellung einer professionellen Webseite ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil für jedes Unternehmen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, um eine Webseite zu erstellen. Eine davon ist die Verwendung von WordPress, einem der beliebtesten Content Management Systeme (CMS) weltweit. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung einer professionellen Webseite. Durch die Verwendung von WordPress wird die Erstellung der Webseite vereinfacht und beschleunigt. Mit der Hilfe unserer Experten können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die technischen Aspekte der Webseitenerstellung kümmern. Mit unserer Dienstleistung werden wir Ihnen helfen, Ihre WordPress-Website von Grund auf zu installieren, einzurichten und konfigurieren. Wir werden Ihnen auch bei der Auswahl eines geeigneten Themes und Erweiterungen unterstützen, damit Ihre Website genau so aussieht und funktioniert, wie Sie es sich vorstellen. Unsere erfahrenen Designer werden sicherstellen, dass Ihre Website schnell, sicher und stabil läuft. Wir werden auch alle notwendigen Plugins installieren, damit Sie Ihre Website vollständig optimieren und personalisieren können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und zuverlässige Dienstleistung, um Ihnen Zeit und Stress zu sparen. Lassen Sie uns Ihre WordPress-Website erstellen, damit Sie sich auf das Schreiben von Inhalten und die Veröffentlichung Ihrer Ideen konzentrieren können. Leistungsbeschreibung: 1: Erfassung von Umsetzungswünschen 2: Installation und Grundkonfiguration von WordPress 3: Dem Kunden stellen wir 3 Templates zur Auswahl. Nachdem ein Template vom Kunden ausgesucht wurde, wird diese installiert und eingerichtet. 4: Nach Kundenvorgaben werden die Seiten nach Responsiv Design (Mobile, Tablet, Desktop Sichten) erstellt. Maximal 10 Seiten, je weitere Seite berechnen wir 35,00 € Netto separat. 5: Grundplugins werden installieren und konfigurieren (Kontaktformular, Spamschutz, SEO-Plugin) 6: Kontaktformular nach DSGVO 7: SSL-Zertifikat Einrichtung 8: SEO Optimierung 9: Erwerb von max.5 Bildern inklusiv 10: Einrichtung von Google Search Console, Google My Business 11: SEO OptimierungVO 12: + 3 Monate Wartung, Updates & Backups inklusiv
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre Website um deinen Online-Umsatz zu skalieren. Professionell, für mobile Geräte optimiert und 100% DSGVO konform. Angebote ab € 990,- Würden Sie Ihr Haus ohne ein stabiles Fundament errichten? Wahrscheinlich würden Sie das nicht tun, denn ohne ein starkes Fundament würde es über kurz oder lang seine Stabilität verlieren. Genau mit diesem Gedanken möchten wir Ihnen unser Webdesign vorstellen: Eine Website bildet das Fundament für Ihr erfolgreiches Online-Marketing. Egal, welche Marketingstrategien Sie verfolgen - sei es organische Werbung in sozialen Medien oder bezahlte Werbung in Suchmaschinen - Ihr Ziel ist es, dass potenzielle Kunden Sie kontaktieren, oder nicht? Bevor sie diesen Schritt gehen, besuchen über 90% Ihrer potenziellen Kunden Ihre Website. Eine professionelle und ansprechende Website erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau das tun. Unser Ziel ist es, für Sie genau eine solche Website zu erstellen oder Ihre bestehende Seite zu optimieren. Wie erreichen wir das? Wir richten unseren Fokus auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Basierend auf diesem Verständnis gestalten oder optimieren wir die Struktur Ihrer Website, um die Conversion-Rate zu maximieren. Der Besuch Ihrer Website soll für den Nutzer zu einer ansprechenden Reise werden, deren einziges Ziel Ihr Erfolg ist. Was möchten Sie mit Ihrer Website erreichen? Mehr Anfragen? Mehr Umsatz? Teilen Sie es uns mit. Kontaktieren Sie uns noch heute, und wir setzen uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch mit Ihnen in Verbindung. Die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns im Überblick: - Steigerung des Online-Umsatzes durch professionelles Design. - Erhöhte Conversion-Raten und verbesserte Kundenbindung. - Verbesserte Sichtbarkeit und Benutzererfahrung. - 100%ige DSGVO-konforme Umsetzung. Der Weg zu Ihrer optimierten Website: 1. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir die Struktur Ihrer neuen Website, und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. 2. Wir erstellen oder überarbeiten die Texte Ihrer Website und senden sie zur Überprüfung. 3. Anhand der Texte erhalten Sie drei Designvorschläge zur Auswahl. 4. Sie können die technische Umsetzung jederzeit verfolgen und Ihre Wünsche äußern. 5. Nach der Veröffentlichung auf Ihrer Domain optimieren wir die Geschwindigkeit Ihrer Seite und treffen Sicherheitsvorkehrungen. Referenzen: Unsere Referenzen finden Sie jederzeit unter https://www.webinatic.at/referenzen/. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wordpress Website erstellen - Webseite - Blog - Firmen - Gewerbe

Wordpress Website erstellen - Webseite - Blog - Firmen - Gewerbe

Bei uns erfüllt ihre Website nicht nur die neusten Internet- und Sicherheitsstandards, sondern bekommt durch unseren kundennahen und persönlichen Service ihre eigene und individuelle Handschrift.
Website.eCommerce

Website.eCommerce

In diesem Bereich unterstützen wir Sei bei der Gestaltung und Programmierung der Webseite selbst. Vielleicht benötigen Sie zusätzlich eine passende eCommerce Lösung, wenn Sie über Ihre Webseite auch verkaufen möchten. Hier müssen nicht nur einige rechtliche Rahmenbedingungen beachtet werden, sondern Ihre Webseite soll sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden zum Staunen bringen. Die fade Lösung von der Stange oder Selbstbausysteme sind also bestimmt nicht die richtige Wahl. Damit verlieren Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Ihr Alleinstellungsmerkmal wird verloren gehen. Vertrauen Sie daher Ihren Webauftritt lieber Profis an. Wir können alle Ihre Wünsche im Webbereich erfüllen und bieten Lösungen für wirklich jedes Budget: Von einfachen klar strukturierten Webseiten über umfangreiche Firmenpräsentationen bis hin zu Online Shops, die an das Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Auf Wunsch erhalten Sie von uns das Full-Service-Programm: Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserem Partner-Netzwerk auch das Verfassen der Texte, die grafische Gestaltung sowie die Optimierung für Suchmaschinen. Und was bedeutet das für Sie? Einfach zurücklehnen und staunen, Ihre Kunden werden es auch! Softwareentwicklung
Webseiten

Webseiten

Was früher das Telefonbuch war ist heute das Internet. Wer nicht gefunden wird existiert im Grunde nicht. Damit Sie gefunden werden gestalten wir Ihre Webseite.
Webdesign & Entwicklung: Inkl. SEO, Corporate Identity, Logos, Bilder und Texte - Alles für die perfekte Online-Präsenz

Webdesign & Entwicklung: Inkl. SEO, Corporate Identity, Logos, Bilder und Texte - Alles für die perfekte Online-Präsenz

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und positionieren Sie sich als digitaler Vorreiter. Mit einer Website, die Kunden nicht nur anzieht, sondern sie auch gezielt zu ihrem Ziel führt. Überzeugen Sie auf den ersten Klick und erhöhen Sie Ihre Online-Sichtbarkeit. Unser professionelles Webdesign sorgt dafür, dass Ihre Website nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und nutzerfreundlich ist. Ihre Homepage wird zum digitalen Aushängeschild, das Kunden anzieht und bindet. Mit strukturiertem Aufbau und klarem Design führen wir Besucher zielgerichtet durch Ihre Inhalte, steigern Interaktionen und fördern Conversion.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Einzigartige Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg

Einzigartige Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Expertise in der Gestaltung von Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel. Unsere maßgeschneiderten Lösungen schaffen nicht nur funktionale Verkaufsräume, sondern bieten ein Erlebnis, das Kunden anzieht und Ihre Marke stärkt. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen zu verstehen und gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Einzelhandelsgeschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung - wir beraten Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional sind. Von edlen Holzoberflächen bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine breite Palette von Materialien, um die Ladeneinrichtung nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. 3. Flexibles Raumdesign: Unsere Ladeneinrichtungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. Ob Änderungen in der Produktpalette oder saisonale Anpassungen - wir schaffen Raumdesigns, die sich leicht modifizieren lassen, um den sich wandelnden Bedürfnissen Ihres Einzelhandelsgeschäfts gerecht zu werden. 4. Innovatives Display-Design: Wir verstehen die Wichtigkeit einer effektiven Warenpräsentation. Unsere Ladeneinrichtungen integrieren innovatives Display-Design, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen. Von beleuchteten Regalen bis zu maßgeschneiderten Präsentationsflächen setzen wir auf kreative Lösungen, die Ihre Waren ins beste Licht rücken. 5. Professionelle Umsetzung: Die Umsetzung erfolgt durch erfahrene Handwerker und Schreinermeister. Mit Präzision und Liebe zum Detail realisieren wir die geplanten Ladeneinrichtungen. Die Installation erfolgt termingerecht und stets auf höchstem Qualitätsniveau. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur auf Ladeneinrichtungen spezialisiert ist, sondern auch Ihre Visionen in die Realität umsetzt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für erstklassige Qualität, um Ihren Einzelhandelsraum zu einem einladenden und effektiven Verkaufserlebnis zu gestalten.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Datenschutzerklärung Website

Datenschutzerklärung Website

Erstellung einer Datenschutzerklärung für Ihre Website Ich biete Ihnen die Prüfung einer bestehenden oder die Erstellung einer gänzlich neuen Datenschutzerklärung für Ihre Website an. Die Erstellung erfolgt auf Grundlage rechtlicher Vorschriften (DSGVO etc.) und der Website-individuellen Verarbeitungen die Sie durchführen.
THEKENANLAGE UND VERKAUFSTISCH

THEKENANLAGE UND VERKAUFSTISCH

Gebrauchte Sie alle Ihre modernen Thekenanlage bei Mannequins Shopping. Wir sind auch spezialisiert auf Schaufensterpuppen, Verkaufstisch, professionelle Kontrollgeräte, Kasse und Ladenausstattung.
2-02 Hang Tab

2-02 Hang Tab

Hang Tabs sind eine praktische und preisgünstige Lösung zum Aufhängen eines Produktes. Sie eignen sich hervorragend bei Fehlen der Eurolochung. Standard Hang Tabs werden bei allen Blisterhaken mit einem oder zwei Stegen verwendet. Aber natürlich kann man sie auch für viele Merchandising Strips einsetzen.
Klapprahmen

Klapprahmen

Aufklappen, einsetzen, zuklappen und aufhängen Die professionelle Präsentation von Inhalten und das schnelle Austauschen dieser spielt in einer Vielzahl von Orten eine Rolle. Für die kurzfristige oder dauerhafte Ausstellung von Aushängen haben sich die Alu Klapprahmen als beliebtes Rahmensystem durchgesetzt. Sie beherbergen nicht nur Einleger unterschiedlicher Art und Größe. Gleichzeitig sind Ihre Printmedien vor UV Strahlen und Regenwasser geschützt und innerhalb weniger Sekunden austauschbar. Wie der Name schon sagt, werden die Einleger in den Rahmen mithilfe eines Klappmechanismus ausgetauscht. Dafür sind die einzelnen Elemente des Rahmens aufklappbar. So können Abdeckfolie und Inhalt entnommen werden. Nun einfach den Einleger austauschen, Abdeckfolie drauflegen und zuklappen. Das schnelle Wechseln der Inhalte ermöglicht immer aktuelle Infos und Angebote. Gerade bei kurzfristigen Anpreisungen und Hinweisen eignen sich die Aluminium Rahmen perfekt. So bleiben Sie mit Ihren Aushängen flexibel und spontan, indem die Präsentation in wenigen Sekunden umsetzbar ist. Zu der einfachen Handhabung der Rahmen, kommt die beliebige Befestigung der Rahmen an verschiedenen Orten. Die Klemmrahmen sind von der Decke abhängbar, in Verbindung mit einem Aufsteller nutzbar oder an der Wand anbringbar. Das macht die freie Platzierung der Modelle auf Tisch und Theke, als Abhängung oder an der Wand möglich. Darüber hinaus sind die Klapprahmen sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich nutzbar. Durch wasserfeste Abdeckfolien und entsprechende Profiltechnik kann Regenwasser Ihren Inhalten nichts anhaben. Auch vor dem Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung werden Ihre Aushänge bewahrt. Die Einfachheit in der Handhabung, Anbringung und Nutzung der machen die Rahmen zur beliebten Grundausstattung eines jeden Unternehmens. Unsere Qualität „Made in Germany“ sorgt dafür, dass die Produkte Sie langjährig begleiten. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=truee Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true
Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche Format A4 sehr beliebt als Banken oder Apothekentaschen inkl. Reißverschluss und Eigenwerbung / einseitig Universaltasche Format A4 Farbe wählbar nach 600D Farbfächer, inkl. 1-seitigem Kundenlogo als Stick. Größe: 24,5 x 18 cm VPE: 100 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick einseitig
Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Wieder verwendbare und robuste Tragetaschen. Der Druck ist auf den Tragetaschen in kleinen Auflagen möglich.
POS Halterungen

POS Halterungen

Pole Mount System, wie SpacePole, raumeffiziente Lösung für Ihre Kasse Als Basis dient ein 500mm oder 750mm hohes, baufestes Standrohr aus Stahl, das direkt auf den Kassentisch oder auf eine Grundplatte (BP380, Art.-Nr. 12179) montiert wird. Touchkassen oder Monitore und Peripherien wie Drucker, Scanner, EC-Kartenleser und Keyboard werden daran befestigt. Die Kabel werden durch das Basisrohr verlegt. Die Stellfläche hat nur einen Durchmesser von100mm.
Container - Planung & Gestaltung

Container - Planung & Gestaltung

Gemeinsam mit Ihnen und / oder Ihrer Agentur planen wir Ihre Container. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Außengestaltung. Gerne übernehmen wir auch die Innengestaltung. Genau abgestimmt auf die Corporate Identity Ihrer Firma planen wir auch die Außen- und Innengestaltung Ihres Verkaufspavillons und setzen sie nach Ihren Wünschen um.
Energieversorgung - Schaltschrank

Energieversorgung - Schaltschrank

Schaltschrank "Midi": Abmessungen 530 (L) * 420 (B) * 200mm (T), Material: GfK; mit Montageplatte, Eckabdeckungen. Zur Unterbringung von Dataloggern und Sensorverdrahtung, inkl. Kabeldurchführungen, Vorverdrahtung der Sensoren auf Klemmen. Das Bild zeigt ein Anwendungsbeispiel.
Online Marketing

Online Marketing

Wer sich noch daran erinnern kann, bis etwa 2004 hat niemand von Online Marketing gesprochen. Es gab das klassische Marketing und der aufstrebende Bereich Online, wurde von den damals älteren Dozenten an den Universitäten noch nicht wirklich ernstgenommen. Auch in den Unternehmen waren zu der Zeit noch Entscheider am Werk, die mit der Online-Welt nichts zu tun haben wollten. Das Tagesgeschäft war wichtiger. Allerdings kamen ab etwa 2006 immer mehr Unternehmen an den Start die zumindest anfingen, online intensiv zu nutzen. Und so gab es einige Firmen, die alleine durch eine gut funktionierende Webseite und einer guten Positionierung in Google enormen Zulauf an Neukunden generieren konnten. Das alles noch mit aus heutiger Sicht unausgereiften Webseiten die oft von selbsternannten Programmierern stammten. Kein Wunder, die neue Technologie, liess ja seit Ende der 90ger Jahre nichts anderes zu als Quereinsteiger. Denn Ausbildungen dafür gab es noch keine. Dafür war unser Aus/Bildungssystem zu altbacken, starr und vor allem zu unflexibel. So konnten Unternehmen mit mittelmäßigen oder gar schlecht aussehenden Webseiten, die von Laien zusammengeschraubt wurden, beeindruckende Erfolge feiern. Wer online dabei war hatte einen Vorteil. Jene die online nicht sonderlich aktiv waren, konnten ihr Verhalten noch nicht als Nachteil einstufen. Was sich aber im Laufe der Jahre massiv ändern sollte. So nach und nach begannen Leute die schon einige Zeit im Internet sehr aktiv waren, die Besonderheiten der Marketing Gesetzmäßigkeiten im Internet zu verstehen, zu benennen und dafür Strategien zu entwickeln. Obwohl es Google Adwords bereits seit dem Jahr 2000 gab, erlangte dies in Europa und vor allem in Deutschland so richtig erst nach 2006 seinen Durchbruch. Das war der Zeitpunkt als Google die API Schnittstelle für Adwords frei gab.
Content und Webdesign

Content und Webdesign

Wir gestalten Ihre Unternehmenswebseite reichweitenstark und zielgruppenoptimiert. Dabei begleiten wir Sie von der Beratung, Konzeption, Programmierung bis hin zur Erstellung von spannenden Contentformaten, mit denen Sie Ihre Zielgruppe optimal erreichen.
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!
Webentwicklung

Webentwicklung

Ihre Webseite ist das Aushängeschild für potenzielle Kund*innen. Wir bringen es zum Strahlen. Wir zeigen Sie von Ihrer besten Seite - Webseiten die begeistern Mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Webdesign bringen wir Ihre Vision zum Leben. Wir konzipieren digitale Lösungen genau nach Ihren Ideen und Vorstellungen und entwickeln Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch technisch einwandfrei funktionieren. Von der ersten Idee bis zur fertigen Webseite, unser Experten-Team realisiert Ihren Onlineauftritt mit Mehrwert! Benutzer- und Suchmaschinenfreundlich Eine schöne Webseite alleine reicht heutzutage nicht. Sie muss auch gefunden werden. Wir designen Webseiten, die sowohl den User als auch die Suchmaschinen ansprechen. Bewährte CMS-Systeme Bei der Umsetzung Ihrer Webseite setzen wir auf die zuverlässigen CMS-Systeme WordPress und TYPO3. Mehr als eine Website Sie möchten auf Ihrer Webseite Produkte verkaufen? Wir helfen Ihnen dabei. Entdecken Sie unsere vielfältigen E-Commerce Lösungen Durch die Verwendung von bewährten CMS-Systemen wie WordPress oder TYPO3 können wir für unsere Kund*innen flexible Webseiten mit vielen Funktionen realisieren. Nach einer kurzen Einschulung können Sie selbstständig Inhalte adaptieren und ergänzen. Auf Wunsch übernehmen wir jedoch auch gerne die inhaltliche Betreuung Ihrer Webseite. Falls Sie Fragen bezüglich der Auswahl eines für Sie geeigneten Systems haben, beraten wir Sie gerne. Tanja Tischberger Webentwicklung und E-Commerce WordPress ist das beliebteste Content-Management-System der Welt. Mehr als jede dritte Webseite wird mit diesem System umgesetzt. WordPress ist flexibel, einfach zu bedienen und SEO-freundlich. Mit den sogenannten Plugins (Erweiterungen) können Sie Ihre Website mit bestimmten Funktionen ausstatten. Dabei kann auf mehrere tausend Erweiterungen für diverse Funktionen zurückgegriffen werden. Ihre Vorteile als IT-Center Kund*in
Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Änderungen und Erweiterungen können Sie schnell und einfach selber an Ihrer Webseite vornehmen. Bilder können direkt hochgeladen und online bearbeitet werden. Neben Ihren eigenen Bilder stehen für Ihren Bedarf auch kostenlose Bilder zur Verfügung.
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Besucherfrequenzmessung Interaktive Displays Interaktive Displays Besucherfrequenzmessung Besucherfrequenzmessung Beraterfunk Beraterfunk Kassenfunk Kassenfunk Die durch das Nutzen von Besucherfrequenzmessung gewonnenen Daten, können dem Handel wertvolle Erkenntnisse geben über/für: - den Erfolg von Werbemaßnahmen - die Mitarbeitereinsatzplanung - das Verhältnis der Besucher zu der Anzahl der abgerechneten Kassenbons - die Attraktivität der im Schaufenster und Eingangsbereich platzierten Waren etc. Das aus den gesammelten Daten ersichtliche Verhalten der Besucher, im Zusammenhang mit den Kenntnissen über die Geschäftsabläufe, ist hilfreich für zukünftige Planungen und unterstützt somit auch die Ertragssteigerung. Die Systeme zur Besucherfrequenzmessung von EAS unterscheiden zwischen eintretenden und austretenden Personen. Dadurch erhält der Anwender Daten mit hoher Genauigkeit. Die Messung der Werte erfolgt bei den Standard-Systemen durch Lichtschranken, weitere Systemvarianten mit Infrarotsensorerfassung sind ebenfalls verfügbar. Die Systeme sind erhältlich als Kabelversion -Übertragung der Daten mit Datenbustechnik RS 485/RS232 zum auswertenden PC, Funkversion -Übertragung der Daten mit Funk10 mW zum auswertenden PC (+Modul für < 14 Schranken) und -in Kürze- GSM-Version -direkte Übertragung/Abruf der Daten zu beliebigen PC(s), PC vor Ort nicht erforderlich (Abruf auch z.B. von Filialen an die Firmenzentrale). Die gemessenen Bewegungen werden von der Anlage als CSV-Files zur Verfügung gestellt. CSV-Files können einfach in fast jede Datenbank wie z.B. Excel importiert/exportiert werden. Das CSV-Datenformat entspricht einem Text-File mit kommagetrennten Werten. Voraussetzung für die Auswertung ist ein vorhandener PC mit Betriebssystem WIN 2000 oder WIN XP. Um eine optimale Nutzung der Systeme zu gewährleisten, sollte(n) der/die für die Besucherfrequenzmessung verantwortliche(n) Mitarbeiter mit Standard Software wie Excel vertraut sein und/oder das Übermitteln der gewonnen Dateien per Email an die Firmenzentrale beherrschen. Dies obliegt dem Anwender der Besucherfrequenzmessung. Besucherfrequenzmessung Eine ausführliche Produktbeschreibung (PDF-Format) können Sie hier downloaden
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir erarbeiten optimale Lösungen der Verkaufsförderung. Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Im Bereich der Verkaufsförderung bieten wir Ihnen die komplette Palette an Artikeln und im persönlichen Gespräch optimale Lösungen für Ihren Bedarf. Dabei punkten wir mit einem breit aufgestellten Portfolio. Von Regalrahmen, Rahmenständern über Prospekthalter, Preiskassetten, Regalbanner, Abhängesysteme, Gehwegaufsteller, Präsentationssysteme oder auch elektronische Preisauszeichnung. Wir können Sie vollumfänglich beraten und Ihnen die idealen Lösungen zu günstigen Konditionen unterbreiten. Elektronische Preisauszeichnung / elektronische Preisschilder sind in aller Munde und auch hier können wir Ihnen die flexibel einsetzbaren Befestigungslösungen am Produkt, den Regalen oder auch als Deckenbefestigungen bieten.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unsere Produktvielfalt im Bereich Innen- und Außenwerbung ist groß. Wir vertreiben: ● Aufsteller ● Rahmensysteme ● Preiskassetten (auch elektr.) ● Getränke-Displays ● Regalstopper ● Alurahmen ● Plakate und Kreidetafeln ● Schreibgeräte ● Tinte und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Elektronische und manuelle Plakaterstellung Produktinformationen, die ins Auge fallen Plakate sind im Markt nicht nur auffällige Preisinformationen, sondern auch Orientierungshilfen und Kaufimpulse für den Kunden. Deshalb ist eine gute Lesbarkeit so wichtig: Manuell mit Stiften und Schreibgeräten oder ganz professionell mit der elektronischen Plakatgestaltung am PC - Mit diesen Produkten zur Plakaterstellung sieht's immer gut aus. POSTERmaker - Software Drucker und Zubehör Rechner und Zubehör Schreibgeräte Poster Pen-Stifte Kreidetafeln Papier und Karton Preiskassetten und Preisdisplays Immer offen für Neue Inhalte Mit Preisdisplays setzen Sie Preis- und Produktinformationen attraktiv und übersichtlich in Szene. Die vorgedruckten Zahlen lassen sich schnell austauschen. Ganz besonders individuell: Promosign lässt sich modular vielseitig gestalten. Preiskassetten und Preiscubes informieren nah am Produkt. Wir haben einfach für jede Anwendung die passende Lösung. Promosign-Cassetten für Frischwarenabteilungen und Bedienungstheken Promosign-Displays Textsortimente Befestigungen Textetiketten Zubehör Kunststoffrahmen Der passende Rahmen für Ihre Preise Vom A1-Format bis zum schmalen Regalrahmen haben wir die richtige Lösung: Auf speziellen Ständern, aufgehängt oder als Listenhalter sind die Kunststoffrahmen überall einsetzbar. Dabei bietet die Farbvielfalt Möglichkeiten, die Rahmen Ihrem Corporate Design anzupassen und mit bunten Plakaten kontrastreiche Akzente zu setzen. Plakatrahmen Rahmenständer Regalrahmen Aktionsstopper Befestigungen Listenhalter Schutzhüllen Aluminium-Klapprahmen und Dachaufsteller Ein stilvolles Rahmenprogramm Alurahmen sehen nicht nur attraktiv aus, sondern sind auch besonders funktional. Die Dachaufsteller und Klapprahmen lassen sich mit den praktischen Profilen leicht öffnen und wieder schließen. In Ihrer wetterfesten Variante stehen sie Ihnen auch bei Regen und Schnee stets zu Diensten. Aluminium-Klapprahmen Standard und wetterfest Fensterklapprahmen Dachaufsteller Standard und wetterfest Gehwegaufsteller Schutzfolien
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Sorgen Sie für eine optimale Produktpräsentation am Point of Sale mit individuell gestalteten Verkaufsdisplays. Egal ob auf der Verkaufstheke oder im Regal, mit einem ansprechenden Display erregt Ihr Produkt Aufmerksamkeit beim Kunden und sticht so aus der Masse an Konkurrenzartikeln heraus. Dadurch wird eine erste auffällige Präsentation Ihres Produktes geschaffen. Mit unseren Displays zeigen Sie nicht nur Präsenz und sprechen den Käufer direkt an, sondern heben sich auch optisch von ähnlichen Produkten ab. Ihre Displays werden auf Wunsch fertig konfektioniert geliefert und sind somit für Sie sofort im Handel einsatzbereit. Wir schaffen für Sie individuelle Lösungen, mit denen Sie Ihre Waren schnell, unkompliziert und verkaufsfördernd präsentieren können.
Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Inhalte des Tourismus-Pakets Erstellung eines individuellen Layouts – angepasst an Kundenwünsche Responsive Layout – optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets Setup CMS (Content Management System) Setup PageBuilder (mit mehr als 20 verschiedenen Inhaltsbausteinen zur einfachen Erstellung von ansprechenden Seiteninhalten) Setup Startseite Setup Vorlagen für Inhaltsseiten
Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Es gibt kaum eine andere Maßnahme, die so individuell ist und gleichzeitig so viele unterschiedliche Einsatzbereiche abdecken kann wie der Connex Hotelscheck. Passend zu jeder Branche bietet der Hotelscheck hochmotivierende Gutscheinlösungen und langfristig wirksame Prämien-/Vorteilsprogramme. Anreiz für Verkaufs- und Vertragsabschlüsse Zeichen besonderer Anerkennung (Jubiläum, Geburtstag, Weihnachten...) als Dankeschön an Kunden zur Besänftigung nicht ganz zufriedener Kunden, falls doch mal etwas schief gelaufen ist als Prämie für überdurchschnittliches Engagement nachhaltige Motivation